Desert-Operations



Desert Operations

Wer der bessere Gamer in DeserOperations ist, zeigt sich erst nachdem man seine Strategien im Kampf richtig angewendet hat. Und das kann man durch die richtige Kampftaktiken anwendet und indem man Gleichgesinnte und Verbündete unter den anderen Spielern sucht, um gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen.

Kampf
Überall im Spiel lauern Feinde keine Zeit für Verschnaufpausen. Die Gegner sind weder barmherzig noch zeigen diese Skrupel. Ein kleiner Fehler und du bist besiegt. Es gibt keine andere Alternative als deinen Feind zu bekämpfen damit man selbst nicht vernichtet wird. Der Spieler muss sich während des gesamten Spiels auf seinen Gegner einstellen. Aufmerksamkeit ist das Gebot der Stunde und die beste Sicherheit vor einem Angriff ist nur eine gut ausgebaute Verteidigung.
Desert-Operations

One Response to “Desert-Operations”

  1. Your great blog is actually worth a read if anyone comes across it. Im lucky i did so because now Ive got a complete new view of it. I didnt realise that it issue was so important thus universal. You definitely place it in perspective for myself, thanks for the superb info.

kommentieren